Homepage
Von: ΡеtеrΡаn11, 28.7.2009 11:07 Uhr
hallo,
weis nicht mehr weiter!!!
Ich habe meine eigene kleine Homepage erstelllt und wollte sie jetzt hochladen ( mit NVU)
Doch das steht immer nache dem Hochladen unbekannter Fehler oder der Server ist nicht Verfügbar!!!
Bitte um eine schnelle Antwort!!!



  1. Antwort von Gеіѕtеrkаrlе 0
    Re: Publizierungs-URL
    Hallo!

    Wo und vor allem Wie wolltest du denn die Webseite hochladen? Du schreibst da "NVU". Das ist meines beschränkten Wissens nach ein Editor; hat der einen eingebauten FTP-Client? Wäre mir ehrlich gesagt neu! (aber wie gesagt: Kenn den nicht so)

    grüße
    Geisterkarle
    • Antwort von Еfсһеn 0
      Re: Publizierungs-URL
      Moin, weis nicht mehr weiter!!!
      das verstehe ich. Ich habe meine eigene kleine Homepage erstelllt und wollte sie
      jetzt hochladen ( mit NVU)
      Doch das steht immer nache dem Hochladen unbekannter Fehler
      oder der Server ist nicht Verfügbar!!!
      Dann ist ein unbekannter Fehler aufgetreten oder Dein Server ist nicht verfügbar. Bitte um eine schnelle Antwort!!!
      Eine schnell ist nicht das Problem. Aber für eine aussagekräftige Antwort musst Du eine aussagekräftige Fehlermeldung abgeben.

      Stimmen Deine FTP-Einstellungen?
      Überträgst Du überhaupt per FTP?
      Stimmt die Adresse?
      Stimmt der Username?
      Stimmt das Passwort?
      Hast Du überhaupt schon einen Webspace?
      FTP-Programme melden für gewöhnlich aussagekräftige Fehler mit Fehlercodes, die man nachschlagen kann.

      Also: Was machst Du eigentlich genau und was hast Du konfiguriert?

      Gruß,
      -Efchen