Internet allgemein
Von: Μісһаеl Lіеbеtrаu, 24.4.2012 22:25 Uhr
Hallo,

bei mir sind alle Facebooklisten weg, selbst links der Menüpunkt "Listen" ist weg.

wie kommt man an die Einstellungen der Listen.
Ich hatte den Umgebungskreis der intelligenten Liste "xxx-Umgebung" verändert und schon waren alle Listen weg.

es gibt wohl einen link, wie man ohne Listenmenü dahin kommt, weiß ihn aber nicht mehr.

also das Facebook ist wohl zum löschen besser geeignet, werde wohl auf G+ wechseln. Facebook scheint technisch nicht ausgereift



  1. Antwort von Ѕаbіnе 0
    Re: facebooklisten alle weg
    Sorry, dazu kann ich nichts sagen.
    • Antwort von Αrtur Јоѕеf (abgemeldet) 0
      Re: facebooklisten alle weg
      Hallo Michael!
      Tut mir Leid, ich ärgere mich derzeit mit fb selbst fast zu Tode. Kann Dir bei diesem Problem auch nicht helfen, doch muß ich Deinen Verdacht, dass fb nicht so richtig ausgereift ist, bestätigen. Sorry, grüß Dich!
      Artur J.