Internet allgemein
Von: Сһrіѕlіνе (abgemeldet), 15.2.2010 12:30 Uhr
Ich verstehe etwas nicht.
ALso es wird in den Nachrichten gesagt das streetview in
Deutschland verhindert werden soll und recht viele sind
dagegen jedenfalls ist streetview ja fast überall ausser
in Deutschland wie ich auf google.maps.de gesehen habe
aber was ist mit der Funktion 360(dieser rote Button) die
innerhalb von Google Earth überall und auch in
Deutschland zu finden ist.
Wenn ich da drauf klicke kann ich mr auch die Umgebung
komplett ansehen, genauso wie bei dem Fotokamerazeichen
da kann ich auch de Ummgebung anschauen als wäre ich
selbst dort.
Also irgendwas habe ich nicht verstanden kann mir jemand
den Zusammenhang/Unterschied zwischen streetview und 360
erklären?



  1. Re: Google Earth 360
    Hallo,
    da hast du allerdings recht - ich beschäftige mich auch mit dem Thema, und finde Street view extrem geil - und denke, dass es in Navigations systemen extreme vorteile bietet! Alle die dagegen sind haben nach meinem gefühl keine ahnung worum es da geht - mich fragte z.B. mal jemand, ob mann dann "live beobachtet" wird. So ein quatsch.
    Ich denke, dass dieses 360 Grad nicht von Google selbst ist, und ja auch nicht in diesem Außmaß wie StreetView angelegt ist. 360 Grad war/ist ja eher für besondere Plätze usw. StreetView bildet ja komplette Straßen ab und ist dadurch nochmal fragwürdiger. Wenn du weiteres erfährst würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.
    MFG Benjamin Reinhard