Internet allgemein
Von: ΜultіVіѕtа, 30.4.2012 23:55 Uhr
Hallo!

Folgende Frage:

Wenn ich eine Sendung aus dem Archiv von "zdf mediathek" ansehen will, dann klappt das in 80,90 Prozent der Faelle.

Manchmal aber stoppt die Sendung...

und meist geht ein "Insert" auf dem schirm waehrend der Sendung und sagt: Fuele Puffer"....

Was heisst das eigentlich?

Wie ist Eure Erfahrung mit mediatheken?

zdf soll mehr Uebertragungsprobleme haben als andere ?
gruss

Mike



  1. Antwort von kеrnіg 0
    Re: Mediathek - 'Fuelle Puffer'
    Hi1
    Ich scheitere in fast alle Mediatheken an meiner langsamen DSL-Geschwindigkeit. Über das "fülle Puffer" komme ich eigentlich nie hinaus.

    Habe auch schon diverse Methoden versucht, mir die Filme runterzuladen, um sie dann ansehen zu können, das habe ich aber nicht geschafft.

    Grüße
    kernig