Internet allgemein
Von: νаnѕ7697 (abgemeldet), 13.5.2011 18:53 Uhr
ich hab mein internet explorer gelöscht weil ich ausversehn dort was gelöscht habe und dacht ich kann mir den einfach neu hochladen.aber jetzt kann ich für windows 7 nurnoch internet explorer 9 runterladen und der ist ziemlich scheiße.ich will das so gleich wenn man i-net aufmacht so eine 'knopf' ist wo man z.b gleich auf facebook oder youtube gelangen kann.aber ich kriegs einfach nicht hin mein altes internet explorer runterzuladen... könnt ihr mir helfen???



  1. Antwort von Rоmаn (abgemeldet) 0
    Re: seeehr wichtig! internet explorer gelöscht.
    Erstmal Hallo, ich hab mein internet explorer gelöscht weil ich ausversehn
    dort was gelöscht habe und dacht ich kann mir den einfach neu
    hochladen
    Was hattest du konkret im Internet Explorer (IE) gelöscht? Wie bist du vorgegangen, um den IE zu löschen? .aber jetzt kann ich für windows 7 nurnoch internet
    explorer 9 runterladen und der ist ziemlich scheiße.
    Du möchtest vermutlich die Version 8 des IE?
    http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-... ich will
    das so gleich wenn man i-net aufmacht
    Wenn die Startseite geöffnet ist, dann... so eine 'knopf'
    Button, oder Schaltfläche. ist wo
    man z.b gleich auf facebook oder youtube gelangen kann.
    Meinst du Favoriten? Vielleicht ist bei dir die Menüleiste ausgeblendet, um auf Favoriten klicken zu können...

    Ansonsten könnte auch das dir helfen:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,153200.... aber
    ich kriegs einfach nicht hin mein altes internet explorer
    runterzuladen...
    Warum nicht? Findest du ihn nicht? könnt ihr mir helfen???
    Auch grußlos,

    Roman