Internet allgemein
Von: Anonym (abgemeldet), 31.1.2002 08:54 Uhr
Hallo Leute,

ich habe mal eine ganz interessante Frage.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es geht, aber vielleicht hat ja einer einen Tip.
Im WWW existiert eine nette Seite, die ich mir komplett (mit Unterseiten) offline verfügbar machen möchte, die ich am besten noch auf CD toasten kann und dann, wenn ich unterwegs bin, auf meinem Notebook ansehen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit???

Danke und Gruß

Matthias



  1. Antwort von Xantia (abgemeldet) 0
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Re^2: Seite offline verfügbar machen
      Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es testen und ggf. nochmal nachfragen.

      Gruß

      Matthias [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von Herbst 0