Internet allgemein
Von: Fluеgһоеrnсһеn (abgemeldet), 6.2.2007 14:59 Uhr
Hi
Ich habe mir vor einem halben Jahr diesen Link einer Homepage gespeichert
---> http://www.botan.sakura.ne.jp/~poppop/15/index.html
Wenn ich nun aber hingeh kommmt nichts mehr und wenn ich ein stück der adresse hinten lösche und nochmal versuch kommt nur der Betreiber der Homepage. Das problem bei solchen seiten ist ja immer dass sie keine eigene adresse haben sondern immer vorher der Betreiber steht (wie z.B. beepworld) Ich suche verzweifelt diese seite, und da sie auch noch japanisch ist finde ich sie einfach nicht! Ich habe sie über www.opse.net gefunden und zwar über x links nur durch zufall. Auf dieser Seite find ich sie auch nicht mehr.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich sie doch noch findet könnte?
ich wei es ist kopliziert aber über Ratschläge wär ich sehr dankbar
cucu zyn



  1. Antwort von Fluеgһоеrnсһеn (abgemeldet) 0
    Re: Seite über link gesucht
    glaub ich nicht
    cucu
    zyn
    • Antwort von Κlаuѕ (abgemeldet) 0