Internet allgemein
Von: braddley (abgemeldet), 8.3.2010 03:32 Uhr
Sehr geehrte Boardmembers,

ohne, dass ich weiß weshalb und ohne, dass ich gefragt worden wäre, ist nun diese fürchterliche "Bing"-Suchmaschine bei mir installiert und die will ich sofort los haben.

Wie kann ich sie löschen (bei Windows Explorer)?

10 Punkte für die zielführende Antwort.

Danke im Voraus,

Braddley



  1. Antwort von Awful Annie 1
    Re: Suchmaschine Bing: Wie kann man sie entfernen/
    Hallo braddley,

    versuchs mal über >Ansicht>(da steht sie normalerweise drin) und entferne die dann.

    Oder über Extras>Einstellungen>irgendwas mit der Startseite. Sorry, ich bin hier an einem sehrsehr abgespeckten Dienstrechner online und keine Adminrechte, deswegen kann ich dir erst morgen früh den genauen Pfad sagen.

    Generell packt sich da gerne Bing oder auch Ask drauf, wenn man ein Freeware-Prog installiert. Ich passe seitdem mir das auch schon mehrmals passiert ist, jedesmal beim Downloadassistenten auf wie ein Schiesshund, entweder beim Festlegen des Speicherortes vom Prog oder unmittelbar danach ist gerne und oft das Häkchen bei Bing oder Ask oder yahoo oder Softonic oder einer sonstigen häßlichen Toolbar oder was auch immer schon standartmäßig gesetzt.

    Beste Grüße

    Annie
    1 Kommentare