Internet allgemein
Von: jpega68, 1.5.2010 21:24 Uhr
Wenn ich z.B. auf Kino.to einen Film anschaue, kommt nach 72 min, der Hinweis, ich soll ca. eine Stunde warten, mit dem Hinweis auf meine IP-Adresse,welche auch angezeigt wird, dann kann ich den Film erst weitersehen. Wenn ich meine IP ändern könnte, dann wäre es möglich den Film in kurzer Zeit weiterzuschauen. Geht das? Und hat jemand Erfahrung mit dieser Webseite? Vielen Dank für eure Mühe.



  1. Antwort von Stefan Dewald 0
    Details
    Ich stehe gerade im Wald, wie weit ist es nach München?


    *kopfschüttel*

    Ja, bei MIR geht das.


    Gruß

    Stefan
    • Antwort von KKO (abgemeldet) 0
      Re: wie kann ich schnell meine IP-Adresse ändern?
      beim provider ne neue anfordern
      • Antwort von Joe 0
        Re: wie kann ich schnell meine IP-Adresse ändern?
        eigentlich gibt es alle 24std eine neue IP. du kannst es mit einem Router neustart versuchen. Also DSL Hardware ausschalten und hoffen.
        ansonsten musst du mal nach Proxysserver suchen ...
        1 Kommentare
        • Re^2: wie kann ich schnell meine IP-Adresse ändern
          Hallo. eigentlich gibt es alle 24std eine neue IP.
          Tatsächlich? Das hängt wohl ziemlich vom Provider ab, über den der Internetzugang abläuft. du kannst es mit
          einem Router neustart versuchen.
          Abhängig vom Provider kann das klappen. Also DSL Hardware ausschalten
          und hoffen.
          Das geht natürlich nur, wenn man einen DSL-Anschluss hat. Aber eigentlich reicht es dann auch, den Router neu zu starten, die "DSL Hardware" (also das DSL-Modem) kann ruhig an bleiben.

          Sebastian.
      • Antwort von Hanzo_Hattori 0
        Re: wie kann ich schnell meine IP-Adresse ändern?
        Servus,

        deine Filmchen solltest du nicht mehr ansehen, ist nicht gerade so in Ordnung.


        Aber um dir trotzdem zu helfen:

        http://www.zend2.com/

        Da deine "Filmchen" seite eingeben und weiter schauen...

        mg,

        Hanzo
        • Antwort von mabuse 0
          Re: wie kann ich schnell meine IP-Adresse ändern?
          Hei! Wenn ich meine IP ändern könnte, . . .
          Geht das?
          Klar.

          Das weiss doch jeder "Großsauger" bei den verschiedensten Filehostern, wie mal solche Sperren umgeht. 10 Sekunden bis zur neuen IP: Reconnect.

          http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=615189

          lg, mabuse
          1 Kommentare
          • von Efchen 0
            Re^2: wie kann ich schnell meine IP-Adresse ändern
            Moin, Geht das?
            Klar.

            Das weiss doch jeder "Großsauger" bei den verschiedensten
            Filehostern, wie mal solche Sperren umgeht. 10 Sekunden bis
            zur neuen IP: Reconnect.
            Klappt klasse bei Wählverbindungen.
            Bei festen IP# leider nicht :-)

            Das nur der Vollständigkeit halber...

            Grüße,
            -Efchen
        • Antwort von Tengri Lethos (abgemeldet) 0
          Re: wie kann ich schnell meine IP-Adresse ändern?
          Zum Gruße,

          für den Firefox in Verbindung mit einer Fritz-Box gibt es das nützliche Addon "Fox!Box", das genau so etwas macht.

          Gruß TL