Internet Explorer
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 5.1.2005 20:51 Uhr
Hallo,

ich habe eine von diesen Suchleisten als Add-On im IE 6 (WIN XP)bekommen. Ich will diese Leiste aber gar nicht haben. Auf der Suche nach der Übeltäterdatei habe ich in dem Ordner System32 jede Menge Dateien gefunden, die ich eigentlich nicht brauchen dürfte.
Weiter habe ich raus bekommen, wie ich im IE die Add-Ons deaktiviere.

Mein Wunsch ist es jedoch, dass ich den Add-On icht nur deaktiviere, sondern auf nimmer Wiedersehen vom Rechner löschen kann.

Hat jemand einen guten Rat.



  1. Antwort von nүkе (abgemeldet) 0
    Re: Add-Ons löschen
    Hi Malte,

    hast du mal in der Systemsteuerung unter Software nachgeschaut?

    mG
    nyke
    1 Kommentare
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Ne, das hilft nicht!!!
      Hey nyke,

      da sind die Add-Ons gar nicht eingetragen. Also kann ich sie da auch nicht löschen.

      Gruß

      Malte [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]