Internet Explorer
Von: Rudolf Zapf, 4.11.2004 12:55 Uhr
Hallo
Bei meinen Notobook gehen seid ein paar Tagen keine Popups mehr,obwohl ich keinen Popup Killer installiert Habe.
Die Sicherheitseinstellungen habe ich mit einen PC wo alles geht , verglichen. Alles OK.
Trotzdem gehen keine Popup Fenster auf die benötigt werden um Einstellungen vorzunehmen (z.B.Bei Talkline.de und anderen Seiten.)
Kann mir jemand Helfen ?



  1. Antwort von MunichFreak 0
    JavaScript deaktiviert?
    oder evtl hat sich da das SP2 installiert und lässt das nimmer zu... *schulterzuck*

    Meine Kristallkugel ist ein wenig trüb heute
    • Antwort von Iwan (abgemeldet) 0
      Re: Gewolte Popup´s gehen nicht im IE 6.0
      Hallo Rudolf Trotzdem gehen keine Popup Fenster auf die benötigt werden um
      Einstellungen vorzunehmen (z.B.Bei Talkline.de und anderen
      Seiten.)
      Oben in der Leiste steht das Wort "Extras"
      Da ohne Hemmungen mit der Riesenmaus raufklicken.
      Dann erscheint ein supergroßes Feld, wo irgendwo
      das Wort "Popupblocker" steht.
      Sehr vorsichtig und vor allen leise, damit die Katze nichts
      merkt, geht Dein Mauszeiger auf dieses Wort.
      Jetzt hast Du die schwierige Aufgabe, Dich zwischen zwei
      Möglichkeiten zu entscheiden.
      Entweder den Popupblocker zu deaktivieren oder unter
      Popupblockereinstellungen, welche manuell zu zulassen, ganz
      unten ist auch eine Filterungsstufe, die Du nach Deinen
      wünschen verstellen kannst. Kann mir jemand Helfen ?
      Wenn nichts mehr geht, dann helfe ich Dir aus mit meinen
      Feuerfox, gib mir einfach, die Website, die dazu gehörigen
      Zugangsdaten und die Änderungswünsche, ich mach das doch
      glatt weg für Dich.

      Gruß Iwan
      • Antwort von Netscape47Feind 0
        Re: Gewolte Popup´s gehen nicht im IE 6.0
        Funktioniert bei dir die Option "Seite in neuem Fenster öffnen", wenn du das Kontextmenu auf einen Link öffnest? Falls das auch nicht geht, findest du hier möglicherweise die Lösung für dein Problem

        http://support.microsoft.com/?kbid=281679 [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]