Internet Explorer
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 30.12.2001 20:13 Uhr
Hallo,

ist es irgendwie möglich, die deutsche Version des IE 6 inkl. Outlook Express durch die englische Sprachversion zu ersetzen?

Einfach nochmal runterladen ging nicht, da Windows dann meinte, IE6 ist schon installiert, was ja auch stimmt.

Danke für die Hilfe, Robert



  1. Antwort von Gеrһаrd Βrökеr 0
    Re: IE6: Sprache ändern?
    Hi Robert,

    Du kannst in jedem Fall über Systemsteuerung/Software mit Hinzufügen/Entfernen die anschließende Abfrage "Wollen Sie die vorhergehende Version des IE wiederherstellen" mit "ja" beantworten und Dein Compi pfrimelt die Kiste wieder auf 5.5 (oder was Du vorher hattest) zurück. Dann neues Update mit der englischen Version und fertig ist die Laube.

    Aber warte mal noch ein paar Antworten ab, vielleicht gibt es ne elegantere Lösung. Nur machbar ist es so, wie von mir vorgeschlagen, letztlich allemal.

    Guten Rutsch
    GB ist es irgendwie möglich, die deutsche Version des IE 6 inkl.
    Outlook Express durch die englische Sprachversion zu ersetzen?

    Einfach nochmal runterladen ging nicht, da Windows dann
    meinte, IE6 ist schon installiert, was ja auch stimmt.

    Danke für die Hilfe, Robert