Internet Explorer
Von: Linden, 20.5.2009 11:17 Uhr
Ich hab das Problem das mein Internet Explorer bei einer bestimmten Seite sich aufhängt wenn dise Beendet oder eine Neue Seite aufgerufen werden soll.Das andere is das auf einmalein Fenster kommt mit online nach Problem suchen neustarten und eins mit DEubggen. Was könnte der Grund für diese Probleme sein??



  1. Antwort von Dragonk1988 (abgemeldet) 0
    Re: internet explorer hakt uns stürzt ab
    hio,

    Eine schadhafte Seite, ist zu vermuten.
    Welche Seite ist es denn??

    ,mfg
    2 Kommentare
    • von Linden 0
      Re^2: internet explorer hakt uns stürzt ab
      alsi ich hab die neueste Version.

      Also die -seite is ne Spielewebsite das komm meist dann wenn ich sie beenden will oder i-was mach ich denke das liegt an dem Zähler in dem Spiel.

      www.xhodon.de
    • von Linden 0
      Re^3: internet explorer hakt uns stürzt ab
      das Problem wurde gelöst es lag daran das die Site für FireFox ausgelgt war.

      Was lernt man daraus drauf schaun welcher Browser empfohlen wird.
  2. Antwort von Toni_must_die 0
    Re: internet explorer hakt uns stürzt ab
    was für ne version hast du denn???
    Internet Explorer 8???