Internet Explorer
Von: Gаbү (abgemeldet), 20.9.2004 21:48 Uhr
Ich hätte gerne Google als Startseite - nur merkt sich der PC das leider nicht. Wir haben es schon öfter probiert es geht dann auch aber spätestens nach dem Abschalten und wieder Aufdrehen des PC ist wieder die alte Seite da. (Die es nicht einmal gibt - hat mein Mann irgendwie verstellt.) Wer weiß wo man die Startseite speichern kann?

Danke im Voraus für die Hilfe.
Gaby



  1. Antwort von Ηеlgе Ηаѕеlbасһ (abgemeldet) 7
    Re: Internet Startseite einstellen??
    Hi
    was ist denn die "alte" Startseite?
    HH
    1 Kommentare
    • von Gаbү (abgemeldet) 2
      Re^2: Internet Startseite einstellen??
      Ich habe keine Ahnung wie mein Mann da drauf gekommen ist. Die gibt es nämlich nicht.
      www.msn.de oder so ähnlich. Ist immer eine Fehlermeldung gekommen.
      Aber jetzt hab ich wieder Google!

      Jubel.
      Gaby Hi
      was ist denn die "alte" Startseite?
      HH
  2. Antwort von Frаnk (abgemeldet) 0
    Re: Internet Startseite einstellen??
    Hallo Gaby!
    Internet Explorer rechts klick,Eigenschaften links klick,unter Allgemein steht oben eine Startseite,mit anklicken blau makieren,dann die gewünschte Startseite www.google.de eintragen,dann unten übernehmen und OK.Und schon hast du Google als Startseite!

    Frank [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • von Gаbү (abgemeldet) 0
      Re^2: Internet Startseite einstellen??
      Danke - habe nur immer auf Standardseite OK geklickt. Übernehmen habe ich nicht gemacht - drum hat es bisher nicht funktioniert.
      Danke!!!!
      Jubel!!!!!!!
      Gaby [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]