Internet Explorer
Von: Ѕtеfаn, 27.10.2009 13:57 Uhr
Salü

Also weil IE8 scheinbar unter Windwos 7 nich löschbar ist, frage ich nun halt, ob mir jemand bei diesem Problem helfen kann:

Wenn ich auf einen Link oder ein verlinktes Bild mit der rechten Maustaste auf "In neuer Registerkarte öffne" klicke, dann öffnet sich zwar ein neuer Register, aber es steht immer "Verbindung wird hergestellt" und die Seite bleibt dort Weiss.
Wenn ich auf das gleiche klicke und anstatt die Registerkarte den Eintrag "Im neuem Fenster öffnen" wähle, passiert gar nichts.

Ich kann auch keine PDF öffnen. Wenn ich mit der linken Maustaste darauf klicke passiert gar nichts und neuer Registerkarte oder neues Fenster, da passiert auch nichts.

Webseiten auf die man auf ein Bild oder einen Eintrag klicken kann und dann sollte ein Fenster erscheinen, geht auch nicht.
Kommt immer Fehler auf Seite, das steht Links unten.
JavaScript Dinge gehen auch nicht.

Ich habe alle Einstellungen in den Internetoptionen schon auf Minimal gestellt und ich habe auch schon alles zurückgesetzt, aber es geht nicht.

Firewall, Virenscann und alles was sonst noch so läuft habe ich auch schon deaktiviert, aber es geht nicht.

Wo liegt das Problem?

Mit Firfox oder Opera geht alles.

Gruss
Stefan



  1. Antwort von Τһоmаѕ Fіѕсһbасһ (abgemeldet) 0
    Re: Neus Fenster + neue Registerkarte geht nicht?
    Hallo,

    nicht löschbar?

    http://www.code-knacker.de/beepcode.htm

    Ansonsten solltest Du dir mal die Proxy-einstellung des IE ansehen.

    mfg, tf
    2 Kommentare
    • von Ѕtеfаn 0
      Re^2: Neus Fenster + neue Registerkarte geht nicht
      Salü

      Was soll ich mit diesem Link anfangen?
      Mein PC Pippst nicht!!!

      Was soll ich bei den Proxyeinstellungen ändern?
      Ist alles auf Automatisch.

      Gruss
      Stefan
    • von Τһоmаѕ Fіѕсһbасһ (abgemeldet) 1
      Re^3: Neus Fenster + neue Registerkarte geht nicht
      Hallo,

      da Du geschrieben hast, daß Du Firefox benutzen kannst, dachte ich schlicht, du könntest diesen Link aufrufen.

      mfg, tf