Internet Explorer
Von: felina, 22.6.2010 14:52 Uhr
Hallo an alle,
ich habe Internetexplorer 8 und folgendes Problem.
Meine Tochter besucht täglich eine bestimmte Seite im Internet die ich für geeignet halte.Allerdings klappt sich im Hintergrund bei jedem Klick auf dieser Seite eine Erotik Seite auf.Egal was ich mache,die Seite geht immer wieder auf.Popup Blocker ist aktiviert und Sicherheitseinstellung steht auf mittel.Kann ich diese eine Seite irgendwo seperat sperren wie z.B. einen emailabsender? Das ist die einzige Seite wo wir Probleme haben und nach einigen Klicks auf dieser Seite ist unten in der Taskleiste mit unter 12x diese Erotikseite geöffnet.
Danke im vorraus
Felina



  1. Antwort von Culles 1
    Re: Pop up sperren
    Hallo,

    bei den Einstellungen des IE8 kannst du unter "Internetoptionen" / "Inhalte" den Inhaltsratgeber aktivieren. Dort kannst du auf der Karte "zugelassene Sites" klicken und gezielt URLs angeben, die nicht mehr angezeigt werden sollen.

    Grüße Culles
    • Antwort von Woodpecker 0