Internet Explorer
Von: Anonym (abgemeldet), 22.2.2003 20:12 Uhr
Hallo Wissende,
bei meinem IE6 hat sich eine Webseite als Standardseite "eingeschlichen" die nicht zu löschen ist. Egal was ich auch bisher versucht habe, die Seite ind immer wieder als Standardseite erschienen.
Wie kann ich diesen Eintrag dauerhaft löschen ?

Gruß
Manfred



  1. Antwort von Mortes Porta Vitae (abgemeldet) 0
    Re: Standardseite eingeschlichen
    Hallo Manfred,

    wenn es unter Internetoptionennicht geht, dann lass mal die Reg nach Deiner Seite durchsuchen und ändere den Eintrag in die gewünschte Seite.

    Gruß

    olli
    3 Kommentare
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      und wie geht das ? (OWT)
      .
    • von Mortes Porta Vitae (abgemeldet) 1
      jjaanz einfach
      Hallo Manfred,

      Du klickst auf Start/Ausführen und gibst da regedit ein. Unter Bearbeiten/Suchen kommt dann die lästige Seite rein. Dann alles durchsuchen lassen und die entsprechenden Einträge mit Deiner Startseite ersetzen.

      Viel Erfolg

      olli
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Herzlichen Dank
      Hallo Olli,

      mit deiner Hilfe konnte ich die lästige Seite entfernen. Vielen Dank. Es war erstaunlich wie oft sich die böse, böse Seite eingeschlichen hatte.

      Gruß
      Manfred