Internet Explorer
Von: Μаrtіnа, 23.4.2002 10:08 Uhr
hi,
hab sicherlich ne blöde frage, aber wie ändere ich wo den IE wieder als standartbrowser? habe versehentlich opera als standartbrowser angeklickt.



  1. Antwort von Хаntіа (abgemeldet) 1
    Re: Standartbrowser
    hallo martina!

    .. beim IE:
    extras.. internetoptionen.. programme.. ganz unten ist die option "Auf IE als Standardbrowser überprüfen" --> sollte aktiviert sein, beim start dann eventuell die abfrage mit Ja abschliessen..

    .. beim Opera (zb 6.0):
    datei.. einstellungen.. standardbrowser.. unter Dateitypen + Ptokolle --> alle hacken raus, weiters die option "Beim Start prüfen.." --> deaktivieren.. ok..
    eventuelle abfrage bestätigen..

    gruß Franz
    1 Kommentare
    • Re^2: Standartbrowser
      vielen dank, habe wohl vor lauter suchen den wald vor bäumen nicht gefunden. :-)