Internet Explorer
Von: Μаrkuѕ Gѕсһwіnd (abgemeldet), 8.5.2005 18:24 Uhr
Ich suche Hilfe für folgendes Problem beim IE:
Da ich in Google auch Suchwörter eingebe, die nicht jederman sofort lesen können soll, wenn er ins Google-Fenster doppelklickt... würde ich diese gerne löschen.
Nach Extras - Internetoptionen - Cookies löschen /Verlauf leeren sind sie aber dennoch nicht weg...
Weiss jemand, wie man sie weg bringen kann?
Danke,
LG, Markus



  1. Antwort von Μаrkuѕ Lаһr 6
    Re: Wie eingegebene Google-Suchwörter löschen?
    Hallo.

    Das Stichwort heisst "AutoVervollständigen" unter Extras-Internetoptionen-Inhalte. Dort mal nachschauen.

    HTH
    mfg M.L.

    ***Werbung***
    http://www.opera.com
    http://www.mozilla.org
    1 Kommentare
    • von Μаrkuѕ Gѕсһwіnd (abgemeldet) 3
      Re^2: Wie eingegebene Google-Suchwörter löschen?
      Hallo Markus!

      Ja, das wars!! Vielen Dank!
      Gruß,
      Markus [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von ΡС-Ѕһаrk (abgemeldet) 0
    Re: Wie eingegebene Google-Suchwörter löschen?
    Hallo,

    wenn du nur ein paar davon löschen möchtest
    klick erst mal Doppelt in das Feld und lass die Maus auf den eintrag
    stehen den du löschen möchtest, dann nur noch DEL/Entf auf der Tastatur drücken.

    Gruß
    Frank [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]