Internet Explorer
Von: јеѕаlіn, 18.12.2008 12:52 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe mir mal vor kurzer Zeit Msn runtergeladen und nun, wenn ich auf Mozilla gehe, macht er die Seite von Msn auf. Hatte vorher eine Startseite wo Google stand ( kennt ihr ja ganz bestimmt ).
Wie bekomme ich das mit Msn weg und dafür wieder Google hin? Das nervt nämliche in bißchen und bin das alte doch gewohnt =)

Danke euch schonmal sehr.

LG, jesalin



  1. Antwort von Ulf Еlbеrlіng (abgemeldet) 0
    Re: Wie kann man die Startseite ändern?
    Hallo,
    was denn nun? Internet Explorer wie das gewählte Brett oder Mozilla? Gib bitte auch die Version an!
    Grüße
    Ulf
    2 Kommentare
    • Re^2: Wie kann man die Startseite ändern?
      Hallo,
      was denn nun? Internet Explorer wie das gewählte Brett oder
      Mozilla? Gib bitte auch die Version an!
      Grüße
      Ulf
      Sry, habe nicht so die Ahnung von Explorer usw.Wenn der Artikel hier im falschen Bereich ist, dann entshculdige ich mich.
      Also ich gehe auf Mozilla Firefox rein. Und dann kam da immmer was mit Google. Jetzt ist Msn da. Wie bekomm ich Msn weg und dafür das mit Google wieder rein?

      MfG, jesalin
    • von Ulf Еlbеrlіng (abgemeldet) 0
      Re^3: Startseite bei Firefox
      Hallo Jesalin,
      Extras -> Einstellungen -> Allgemein - dann dort bei Startseite http://www.google.de eintragen.
      So ist es bei der Version 3.0.4.
      Deine Versionsnummer findest du unter Hilfe -> Über Mozilla Firefox
      Grüße
      Ulf
  2. Antwort von һаlbЕxΡеrΤе (abgemeldet) 0
    Re: Wie kann man die Startseite ändern?
    Hallöchen jesalin,

    um die Startseite von MSN zu ändern, klickst du auf dem Pfeil beim Haus. Das Haus befindet sich in der Zeile, wo sich die Tabs (ein Fenster im Hauptfenster) befinden. Dann auf klickst du auf Startseite Hinzufügen oder ändern. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]