IT-Sicherheit
Von: J.Red, 16.2.2007 18:01 Uhr
Hallo,

ich möchte ZoneAlarm von meinem Rechner (WIN XP) entfernen. Bei dem Versuch fragt mich das System immer nach der Datei INSTALL.LOG. Ich kann diese Datei mit der Suchfunktion im Explorer nicht finden. Weiss jemand Rat, wie ich das Prog vom Rechner kriege?
Danke und Gruß
j.red



  1. Antwort von Stefan Schmidtke 0
    Re: ZoneAlarm lässt sich nicht deinstallieren
    Hallo,
    Hallo auch ich möchte ZoneAlarm von meinem Rechner (WIN XP) entfernen.
    Bei dem Versuch fragt mich das System immer nach der Datei
    INSTALL.LOG. Ich kann diese Datei mit der Suchfunktion im
    Explorer nicht finden. Weiss jemand Rat, wie ich das Prog vom
    Rechner kriege?
    Nochmal installieren und dann deinstallieren.
    Vor dem Deinstalieren keinesfalls ein "Systemreinigungs-/aufräumprogramm laufen lassen; -die löschen gerne mal log-Dateien.

    Viel Erfolg
    Stefan
    1 Kommentare
    • von J.Red 0
      Re^2: ZoneAlarm lässt sich nicht deinstallieren
      Hallo,
      vielen Dank für Eure Hilfe, die deinst. hat geklappt. Tolles Forum hier. Nochmal Danke
      j.red [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von Hinterwäldler (abgemeldet) 0
    Re: ZoneAlarm lässt sich nicht deinstallieren
    Hallo, ich möchte ZoneAlarm von meinem Rechner (WIN XP) entfernen.
    Vor ein paar Tagen hat hier http://www.trojaner-board.de/251928-post5.html eine Anwenderin auch damit gekämpft.

    der hinterwäldler