Java
Von: youssef, 25.7.2001 13:28 Uhr
hallo zusammen,
ich habe j++ ,version auf mein PC und vollte mein erste java Programm schreiben, ich habe ein hello world programm geschrieben und wenn ich ausführen vollte dann bekomme ich dieses schvarzes bild(ms dos) mit der meldung aber das bild verschwindet in etwa 1 oder 2 sekunden und kann man schwer erkennen was inn bild steht
das ist nicht normal oder? aus meiner etfarung aus C oder C++das ms dos fenster bleibt sichtbat bis man enter druckt oder fenster schliesst.
kann mir jemand das erklären.
danke



  1. Antwort von Ben 0
    Re: ausführen von java programm
    Hallo,

    versuche einfach mal dei Programm von der Konsole zu starten, oder mache am ende noch eine Art readln. Das es bei deinen C Programmen anders war verwundert mich, aber vielleicht hast du ja dort am Ende noch ein readln dringehabt.

    Gruss Ben [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]