Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: Tarantino (abgemeldet), 12.12.2007 13:07 Uhr
Hallo liebe Leser/innen,

wie kann man sich im Mozilla Firefox die Symbolleiste
mit (Fett,Kursiv,Schriftart usw.) anzeigen lassen??

Ich weiss, dass es sich im Internet Explorer anzeigen lässt.
Aber wie im Mozilla Firefox,
muss ich da etwas in den Einstellungen machen??

DANKE



  1. Antwort von muzel (abgemeldet) 0
    • von Tarantino (abgemeldet) 0
      Re^3: Bei web.de Symbolleiste??
      Man kann immer noch nicht die Email formatieren.

      Kann man das denn im Thunderbird?? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von muzel (abgemeldet) 0
      Re^3: Bei web.de Symbolleiste??
      Nicht nur installieren, auch verstehen, was das Teil macht! Es täuscht einen anderen Browser vor - das wolltest du doch...?
      m.
  2. Antwort von DannyFox64 0
    Re: Bei web.de Symbolleiste?? - Nur mit IE!
    Hallo,

    hab's selbst 'mal gerade ausprobiert. wie kann man sich im Mozilla Firefox die Symbolleiste
    mit (Fett,Kursiv,Schriftart usw.) anzeigen lassen??
    Web.de unterstützt das nicht, wohl des Programmieraufwands wegen. Könnte aber auch eine reine Nachlässigkeit sein. Mit der Firefox-Erweiterung "IEtab" sollte es gehen, sofern IE installiert ist. Beschreibung siehe dort -> http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/

    Schau's Dir an, probier's aus. Vielleicht ist's was für Dich.

    CU DannyFox64