Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: rаmbаm62, 29.2.2012 17:24 Uhr
Hi,

kennt jemand diese Reaktion?

Firefox 10.0.2 (aktuelleste Version)
Win 7 64bit Home premium
8 GB RAM
Plugins: Adblock plus, Noscript, IMTranslator, WOT, Cool previews, Norton, MS .Net framework

Insbesonders - aber nicht ausschließlich - bei meiner Startseite n-tv.de stoppt FF das Laden der Seite und wird dann für 10-15 Sekunden völlig schwarz (incl. Fensterrahmen) Das Laden wird dabei unterbrochen (Lade"kringel" dreht sich nicht mehr.

Nervig!

Gruss

rambam



  1. Antwort von Еfсһеn 0
    Re: FF wird 15 sec schwarz
    Moin,

    könnte evtl. ein Add-On viel Rechenzeit verbrauchen, so dass FF selbst die Seite nicht darstellen kann? Heißt es "Keine Rückmeldung"?

    Einfach mal die AddOns durchsuchen und rausschmeißen, was Du nicht brauchst. Wenn es immer die selbe Seite ist, vorher mal "Mit deaktivierten AddOns starten" und gucken, ob das Verhalten das selbe ist. Wenn es dann geht, liegts an mindestens einem AddOn. Dann aufräumen!

    Liebe Grüße,
    -Efchen