Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: Τһоmаѕ Ρіеl, 15.8.2010 16:32 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,

ich verzweifle allmählich mit meinem Firefox, mit dem ich sonst eigentlich gut zurecht komme:
Immer wieder (aber unregelmäßig) hängt sich der Flash-Player auf, wenn (auch zufällige) Flash-Inhalte wiedergegeben werden sollen.
Ich habe schon so ziemlich alles versucht, zuletzt vor gut einer Woche eine komplette Neuinstallation des Firefox inkl. des Players (den ich vorher zusätzlich gelöscht hatte). Somit sollte eigentlich sichergestellt sein, dass ich die jeweils aktuellsten Versionen verwende. Ich nutze Windows 7 64bit.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen!



  1. Antwort von Lеһmеіеr 0
    Re: Firefox: Adobe Flash-Plugin hängt sich auf
    ich verzweifle allmählich mit meinem Firefox, mit dem ich
    sonst eigentlich gut zurecht komme:
    Immer wieder (aber unregelmäßig) hängt sich der Flash-Player
    auf, wenn (auch zufällige) Flash-Inhalte wiedergegeben werden
    sollen.
    Ich habe schon so ziemlich alles versucht, zuletzt vor gut
    einer Woche eine komplette Neuinstallation des Firefox inkl.
    des Players (den ich vorher zusätzlich gelöscht hatte). Somit
    sollte eigentlich sichergestellt sein, dass ich die jeweils
    aktuellsten Versionen verwende. Ich nutze Windows 7 64bit.
    Auch wenn ich keine Ahnung habe was das Problem sein könnte würde ich erstmal versuchen den Flashplayer neu zu installieren.

    Wenn du mit Newsgroups arbeitest dann solltest du mal in de.comm.software.mozilla.browser oder de.comm.software.mozilla.misc versuchen. dort tummeln sich auch Leute die am Firefox und Seamonkey mitentwickeln.

    MfG R.Lehmeier
    • Antwort von Оlіνеr Dоерnеr (abgemeldet) 0
      Re: Firefox: Adobe Flash-Plugin hängt sich auf
      Hallo,

      Ich habe kein Windows 7 und kann somit nur googlen und mutmaßen ...

      Vielleicht könntest du mal diesen "Patch" hier probieren:
      http://thetechangel.com/blogberry/2010/01/firefox-fl...

      Ich übernehme keinerlei Garantie, dass das hilft. Ich habe es selbst auch nicht ausprobiert.

      Gruß
      Oliver
      • Antwort von ѕlеngfе 0
        Re: Firefox: Adobe Flash-Plugin hängt sich auf
        Das liegt (wahrscheinlich) nicht so sehr an FF, sondern am Flash-Player. Nutzt Du die aktuelle Version 3.6.8? Da brauchst Du dann nur noch F5 zu drücken und alles ist wieder in Ordnung.

        Gruß
        slengfe
        • Antwort von Јörg Νädеlе 0