Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: Wоlflеһm (abgemeldet), 25.11.2010 17:51 Uhr
Hallo zusammen,

mein Firefox stürzt laufend ab.( die letzten 10min. 3x)
Kann mir jemand die Ursache nennen, und was ich dagegen tun kann?
Danke



  1. Antwort von Сullеѕ 1
    Re: Firefox stürzt ständig ab
    Hallo
    sicherlich kann die jemand die Ursachen nennen, aber dafür braucht der sicherlich mehr Informationen.


      Gibt es Fehlermeldungen?
      Welche Add-ons sind aktiv?
      Passiert das auf allen Seiten?
      Stürzen auch andre Browser ab?


    LG Culles
    2 Kommentare
    • von Wоlflеһm (abgemeldet) 0
      Re^2: Firefox stürzt ständig ab
      Hi Culles,

      ich habe andere Browser ebenfalls ausprobiert und hatte das gleiche Problem. Eine Fehlermeldung erfolgte nicht. Neuerdings startet der Rechner und fährt wieder runter und startet neu. Und das im Wechsel.
      Eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt brachte keinen Erfolg
    • von Сullеѕ 0
      Re^3: Firefox stürzt ständig ab
      Hallo,

      mit Hife eine LiveCD, z.B. DrWeb würde ich zuerst einmal den Rechner auf Virenbefall prüfen, bzw. feststellen ob kein Hardwaredefekt vorliegt:
      Das ISO-Image, aus dem du dir eine bootfähige CD brennen kannst, erhälst du unter
      ftp://ftp.drweb.com/pub/drweb/livecd/minDrWebLiveCD-....

      Falls danach immer noch Probleme auftreten, würde ich eine sogenannte "Windows-Reparatur" durchführen:
      http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparie...

      LG Culles