Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: Јоһnnү_Соnnоr, 14.3.2010 19:26 Uhr
Hallo,

gibt es ein Addon für Firefox mit dem ich das gleiche erreichen kann wie in Opera? Dort erhalte ich durch das "größerziehen" der Tabs eine kleine Voransicht der Seite.
Vielen Dank



  1. Antwort von muzеl (abgemeldet) 1
    Re: Firefox: Tab wie in Opera Ansicht der Seite
    Hallo, gibt es ein Addon für Firefox mit dem ich das gleiche
    erreichen kann wie in Opera? Dort erhalte ich durch das
    "größerziehen" der Tabs eine kleine Voransicht der Seite.
    das einzige Addon für den FF, das ich kenne, das etwas in Richtung Opera macht, ist ImageLikeOpera - aber wohl nicht das, was du suchst.
    Gruß, muzel
    • Antwort von Јörg Νädеlе 0
      • Antwort von FrаΡіrа 0
        Re: Firefox: Tab wie in Opera Ansicht der Seite
        hallo,

        damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
        beste grüße
        pirat
        • Antwort von Dоmіnіс 0
          • Re^2: Firefox: Tab wie in Opera Ansicht der Seite
            Ich verstehe nicht was du mit "grösserziehen" meinst, aber
            Naja, bei Opera 10 ist eine Seitenvorschau in der Tableiste integriert und die erhalte ich wenn ich die Tabs groß ziehe. Ich kann sie auch so schmal wie im Firefox lassen, dann habe ich aber eben keine permanente Seitenvorschau.
          • Re^2: Firefox: Tab wie in Opera Ansicht der Seite
            Ich verstehe nicht was du mit "grösserziehen" meinst
            Naja bei Opera 10 ist eine Seitenvorschau in der Tableiste integriert und diese erhalte ich indem ich den Tab vergrößer. Ich kann die Tabs auch so schmal lassen wie in Firefox, jedoch habe ich dann eben keine permanente Seitenvorschau.
        • Antwort von Ηаrzеr 0
          • Antwort von Јаn Βіеrbаum 0
            Re: Firefox: Tab wie in Opera Ansicht der Seite
            Hallo! gibt es ein Addon für Firefox mit dem ich das gleiche
            erreichen kann wie in Opera? Dort erhalte ich durch das
            "größerziehen" der Tabs eine kleine Voransicht der Seite.
            Da ich nicht weiß, wie genau die Funktion in Opera aussieht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Schau einfach mal die AddOn-Sammlung durch:

            https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:1/...


            Gruß, Jan.
            • Antwort von Ѕ-а-m 1
              Re: Firefox: Tab wie in Opera Ansicht der Seite
              Tab Scope vielleicht?

              Gruss S-a-m



              Tab