Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: Perikles Papiniotis, 15.8.2010 09:04 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,

Mit dem Browser Firexox kann man das Add-on FLAGFOX installieren.
Kann man dieses Add-on auch beim Browser Google Chrome installieren? Wenn ja, wie?
Danke!



  1. Antwort von Sirje 0
    • Antwort von Loomi77 0
      Re: Flagfox/Google chrome
      Das Tool gibt es scheinbar auch für Google Chrome.
      http://www.chip.de/downloads/Chrome-Flags_41752521.html
      Die Installation erfolgt wie gewohnt. Also Einstellungen -> Erweiterungen -> im Suchfeld "Chrome Flags" eingeben und auswählen. War bei mir der 3. Treffer glaube ich.
      Viel Spaß!
      • Antwort von Christina 0
        Re: Flagfox/Google chrome
        Tut mir leid, erstens kenne ich mich nicht mit Google Chrome aus. Und zweitens hättest Du, wenn Du gegooglet hättest, ganz leicht herausfinden können, für welche Browser Flagfox geeignet ist. Das Folgende steht bei dem Add-on dabei:
        Supported applications: Firefox 3.0 - 4.0, SeaMonkey 2.0 - 2.1, Flock 2.0 - 2.5
        Da da nix von Google Chrome steht, kannst Du davon ausgehen, dass sich Flagfox nicht mit Google Chrome benutzen lässt.

        Am besten googlest Du noch 'ne Runde, ob es nicht ein entsprechendes Add-on für Google Chrome gibt.
        • Antwort von Warum (abgemeldet) 0
          Re: Flagfox/Google chrome
          Eine Typische Frage die man sich durch Google selbst beantworten könnte. http://www.gidf.de/ . Hinzu kommt noch, dass du hier von 2 völlig anderen anbietern redest. Also kann man ein Firefox Add On bei Google installieren das ist ungefähr das selbe wie:,, Baut mir Mercedes meinen 6er Golf oder kann ich mir bei Mc Donalds einen Wopper bestellen? Nein! Ausser du bist Chuck Norris.
          1 Kommentare
          • Re^2: Flagfox/Google chrome
            ===============================================

            Danke für Deine hilfreiche Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat. Auf Google suche wär ich nie und nimmer gekommen.
            =======================================================
        • Antwort von pitmaniac (abgemeldet) 0
          Re: Flagfox/Google chrome
          Nein, tut mir leid, Flagfox ist bisher nur fuer firefox erschienen. alternativ koennte es aber ein add-on fuer chrome geben dass die selbe funktion erfuellt. einfach mal suchen.
          • Antwort von Pia17 0
            Re: Flagfox/Google chrome
            sorry kenne mich da nicht aus