Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: Αurіkеl, 15.3.2004 21:50 Uhr
Hallo,
ich habe von meinem alten Rechner die Lesezeichen aus Mozilla kopiert und möchte sie jetzt im neuen Mozilla wieder einfügen. Leider klappt das nicht. Ich werde zwar gefragt, ob ich die eine mit der anderen Datei überschreiben soll, aber die Lesezeichen sind anschließend nicht da.
Gruß und danke Aurikel



  1. Antwort von Μасkү 1
    Re: Lesezeichen in Mozilla kopieren
    Hallo Aurikel, ich habe von meinem alten Rechner die Lesezeichen aus Mozilla
    kopiert und möchte sie jetzt im neuen Mozilla wieder einfügen.
    Leider klappt das nicht. Ich werde zwar gefragt, ob ich die
    eine mit der anderen Datei überschreiben soll, aber die
    Lesezeichen sind anschließend nicht da.
    Du musst die Lesezeichen nicht ins Mozilla-Verzeichnis, sondern ins Profilverzeichnis kopiern. Ggf. den Schreibschutz von der Datei bookmarks.htm aufheben.

    Gruß,
    Markus
    • Re: Lesezeichen in Mozilla kopieren
      Hallo! ich habe von meinem alten Rechner die Lesezeichen aus Mozilla
      kopiert und möchte sie jetzt im neuen Mozilla wieder einfügen.
      Leider klappt das nicht.
      Warum importierst Du sie nicht einfach mit dem Bookmark Manager? Bookmarks -> Manage Bookmarks -> Tools -> Import -> bookmarks.html

      Grüße, Tanja