Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: mајаmаrlа, 18.2.2010 15:43 Uhr
Hi,
ich hab den neuen Firefox 3.6 und habe mir anschauen wollen, was man da so alles machen kann. Hab oben auf die MEnüleiste (mit Start, Ansicht extras etc. geklickt und mit das angeschaut, und ohne was einzufügen aof okay geklickt - und seitdem ist sie weg.
Wie bekomm ich das Ding wieder??
Danke und LG
majamarla



  1. Antwort von Αndү3123 4
    Re: Meine Menüleiste ist weg!
    Hallo majamarla

    Hast du evtl ausversehen F11 gedrückt?
    dann hast du den Vollbildmodus angestellt,einfach nochmal F11 drücken dann ist der normale Modus wieder da

    Gruß Andi
    3 Kommentare
    • Re^2: Meine Menüleiste ist weg!
      Hi,
      danke, das wars zwar nicht, sondern ich musste in den einen Millimeter zwischen Suchmaschinenfenster und rechtem Bildschrmrand klicken, dann konnte ich es wieder einstellen...
      Aber nu gehts wieder ;-)
      LG maja
    • Re^3: Meine Menüleiste ist weg!
      Hi,
      danke, das wars zwar nicht, sondern ich musste in den einen
      Millimeter zwischen Suchmaschinenfenster und rechtem
      Bildschrmrand klicken, dann konnte ich es wieder einstellen...
      Aber nu gehts wieder ;-)
      sorry, aber dann war Deine Beschreibung nicht richtig rübergekommen: denn mit dem Rechtsklick an diese Stelle kannst Du doch nur die "Lesezeichen- und die Navigationsleiste" zu- und abschalten ??? Ausserdem geht "anpassen" noch ...

      Gruß
      Diemo
    • von nісо1122 (abgemeldet) 0
      Re^4: Meine Menüleiste ist weg!
      Hallo falls dir sowas nochmal passiert und du weißt nicht weiter oder du hast icq usw installiert und bei der installation ein paar häkchen nicht weckgemacht und jetzt nerven dich im browser die vielen leisten geh einfach oben im firefox auf ansicht und dann auf symbolleiste dort kannst du alle leisten ein und ausschalten :-)