Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: Βеnјаmіnо (abgemeldet), 5.10.2007 23:30 Uhr
Hallo allerseits!

Habe folgendes Problem!
Hatte auf meinem alten Rechner Outlook Express. Habe mittlerweile nen neuen Rechner und ein neues Mailprogramm (Thunderbird). Die pst-Dateien von outlook (outlook.pst, archive.pst) habe ich nun auf meinem neuen Rechner und möchte diese jetzt in Thunderbird importieren!

Geht das? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank!

Grüße



  1. Antwort von muzеl (abgemeldet) 0
    Re: pst-Dateien in Thunderbird importieren?
    Hallo,

    nö, geht nicht.
    Das Dumme ist, TB sucht nach einer vorhandene Installation von Outlook (oder -Express) und importiert dann. Du kannst ihm aber nicht einfach irgendwelche Dateien vorwerfen...

    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachrichten_und_...

    HTH, muzel
    2 Kommentare
    • von Βеnјаmіnо (abgemeldet) 0
      Re^2: pst-Dateien in Thunderbird importieren?
      Ok, aber wie bekomm ich die daten dann in mein Outlook Express? Das will die auch nicht importieren. Von dort könnte ich sie ja dann wieder ins Thunderbird exportieren, oder?

      Danke! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von muzеl (abgemeldet) 0
      Re^3: pst-Dateien in Thunderbird importieren?
      Ok, aber wie bekomm ich die daten dann in mein Outlook
      Express? Das will die auch nicht importieren.
      Keine Ahnung. Kann etwa Outlook Express keine .pst-Dateien importieren? Von dort könnte
      ich sie ja dann wieder ins Thunderbird exportieren, oder?
      Importieren, ja.

      m.