Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: bernstein49, 23.5.2011 16:00 Uhr
hi, ich habe bisher immer mit thunderbird 3.1.10 gut arbeiten können.
jetzt habe ich in web und yahoo meine paßwörter geändert (auf 16 stellen) und es geht nicht mehr im Thunderbird. ich habe meine Zugänge dort schon komplett gelöscht und wieder neu eingerichtet (geht ja relativ einfach). Aber ich bekomme immer die Meldung der web oder yahoo Server hat die verbindung abgebrochen oder er ist ausgefallen oder es ginbt nehtwerkprobleme.
wo liegt der Fehler, kann Thunderbird nicht mit 16stelligen paßwörtern die im yahoo oder web und im outlook express funktionieren oder was ist da los.
bitte denkt bei euren antworten daran, dass ich ein absoluter laie bin und ich hilfe brauche die ich auch verstehe und vornehmen kann ohne dass ich ein edv fachmann heranholen muss.
danke, gerne höre ich wieder von euch