Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird
Von: koch02, 23.4.2012 11:03 Uhr
Ich habe mir vor ein paar Tagen das kostenlose Ghostery App auf meinem Firefox Browser gezogen aber weil er mit Yahoo nicht kompertibel ist möchte ich es wieder runter bezieungsweise löschen aber ich weis nicht wie ich muß dazu aber sagen ich bin noch ein absoluter neuling was PC und Internet betrifft.
Danke schonmal im vorraus!!!



  1. Antwort von hyhley (abgemeldet) 0
    Re: Wie lösche ich App's von meinem Firefox Brauser?
    Hallo,

    hier die Antwort:
    Adam (Official Rep) 12 months ago
    Here’s instructions for all of the different browsers on how to properly uninstall Ghostery.

    Please, if you can spare the time, let Felix and Alexei know why you are uninstalling. It helps us a great deal in diagnosing any bugs or compatibility issues.

    Firefox:

    1. Navigate to the “Tools” menu at the top of the screen.
    2. Select “Add-Ons” from the options.
    3. In the window that pops up, select “Ghostery” and then “Uninstall”
    4. Restart your browser and you’ll be all set!

    Safari:

    1. Navigate to the “Safari” menu
    2. Click on the “Preferences” option
    3. Click on the “extensions” tab
    4. Click “Uninstall”

    Chrome:

    1. Navigate to chrome://extensions
    2. Find Ghostery
    3. Press the “Uninstall” button

    Internet Explorer:

    1. Go to “Control Panel”
    2. Select “Programs”
    3. Select “Uninstall a Program”
    4. Select Ghostery

    Kann dir falls kein english verstehst folgendes auf deutsch erzählen, du gehst im Menue auf "EXTRAS" wählst dort Add-ons und dort suchst du Ghostery und dann einfach entweder deaktivieren oder ganz entfernen!

    Hatte nämlich auch Probleme mit meiner Yahoo-toolbar und die benötige ich sehr häufig.

    Hoffe dass ich dir helfen konnte!

    Gruß Marie