MS Outlook/Exchange
Von: Conrad (abgemeldet), 30.10.2003 19:56 Uhr
Hallo Experten,
neuerdings werden mit Outlook 2000 gesendete Mails nicht mehr unter GESENDETE OBJEKTE angezeigt. Ich habe an den Einstellungen von Outlook nichts verändert...

Woran könnte das liegen ?

Danke,
Conrad



  1. Antwort von Angel 3
    Re: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt
    Hallo Conrad,
    Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen. Dort 'Nachrichtenkopien im Ornder Gesendete Objekte speichern' aktivieren.

    Gruß Angel
    1 Kommentare
    • von Conrad (abgemeldet) 3
      Re^2: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt
      Hallo Angel,
      dass ist es leider nicht ! Das Problem scheint von 2 persönlichen Ordnern zu kommen. Gesendete Mails werden auch nicht mehr angezeigt. Wie das passiert ist und wie ich das korrigiere, weiss ich leider nicht...

      Gruss Conrad
  2. Antwort von Micha 2
    Re: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt
    schau dir mal die autoarchivierung an. rechtemaustaste auf den "gesendete objekte ordner" -> autoarchivierung -> dort könnte eingestellt sein: alte elemente verschieben nach......(da wird dann ein archiv.pst-file erstellt welches man sich als persönlichen ordner wieder in's outlook einbinden kann ! oder....(was schlimmer ist) elemente löschen, wen älter als..... dann solltest du mal in deine gelöschten elemente schauen und hoffen das sie da noch sind !

    gruss,

    micha [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]