MS Outlook/Exchange
Von: Ηаnѕ Βruесk, 20.4.2008 17:35 Uhr
Hallo,
ich verwende nun Outlook statt Outlook-Express fuer mails.
Bei OE konnte ich sehr einfach den Speicherort ändern. Bei Outlook finde ich die Option nicht. Wie geht das und:
Gibt es einen File-Converter von/ins outlook outlook-express Format ?

Danke fuer alle Tipps!

hansi



  1. Antwort von Νеtwоlf 0
    Re: Outlook 2001 ?
    Hallo hansi, ich verwende nun Outlook statt Outlook-Express fuer mails.
    ich kenne nun 12 Versionen von Outlook, aber eine 2001 ist nicht dabei!? Bei OE konnte ich sehr einfach den Speicherort ändern.
    in Outlook 200? auch Bei Outlook finde ich die Option nicht.
    Extras / Emailkonten / Taste = neue Outlook Datendatei Wie geht das und:
    Gibt es einen File-Converter von/ins outlook outlook-express
    Format ?
    nein einen Converter gibt es nicht, bei der Installation von Outlook wirst du gefragt, ob du die Daten von OE übernehmen willst. Wenn du dort mit NEIN geantwortet hast gibt es hier eine schöne Beschreibung:
    http://www.gallien.org/serendipity/index.php?/archiv...

    außerdem hilft oft einfach ein Blick hier in die FAQs (FAQ:743[FAQ-Eintrag nicht gefunden])

    Grüße aus Schönberg (Lübeck)
    Wolfgang
    (Netwolf)