MS Outlook/Exchange
Von: Okpeku, 16.1.2009 04:27 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem von Office 2003 auf Office 2007 umgestellt und nun auch das dazugehörige Outlook drauf. Bei der Outlook Vorgängerversion war es so, dass wenn ich in der Grundansicht- Gesamtordnerübersicht auf eine Mail doppelt geklickt habe, die entspr. Mail in Bildschirmgröße angezeigt wurde. Habe ich dann in dieser Ansicht eine Mail gelöscht oder verschoben, so wurde automatisch die nächste Mail in Bildschirmgröße angezeigt.
Diese Einstellung hat es beim updaten nicht übernommen. Bei der neuen Version springt die Ansicht in Bildschirmgröße beim löschen oder Verschieben einer Mail immer wieder in die Grundansicht mit der Gesamtordnerübersicht. Nun finde ich in der neuen Version (Outlook 2007) keine Möglichkeit die Einstellung entsprechend der Vorgängerversion vorzunehmen...
Hat hier evtl. jemand eine Info dazu...? Danke im Voraus!