MS Outlook/Exchange
Von: Μаnuеl Ѕсһrödеr, 24.7.2008 11:10 Uhr
Also ich hatte Oulook 2003 auf dem PC und mir jetzt Outlook 2007 besorgt. Outlook 2003 war auch ganz normal auf deutsch. Bei dem neuen Outlook ist aber oben die komplette Menüleiste auf Englisch. Posteingang usw. sind auch auf Deutsch, aber die Menüs halt nicht. Wie kann ich das auf Deutsch umstellen???
Hab es schon unter den Language Settings Einstellungen der Office Tools probiert, aber da war die primäre Sprache auf Deutsch eingestellt.
Ich brauche Hilfe. Danke



  1. Antwort von Νеtwоlf 0
    Re: Neukauf
    Hallo Manuel, Bei dem neuen Outlook ist aber oben die komplette Menüleiste
    auf Englisch.
    welches Betriebssystem hast du? in welcher Sparche?
    OL 2007 hast du für welche Sprache gekauft?
    Ist es ein multilinuales Outlook? Hast du beim installieren auch DEUTSCH ausgewählt? Posteingang usw. sind auch auf Deutsch, aber die
    Menüs halt nicht.
    hast du eine alte PST-Datei genommen? Wie kann ich das auf Deutsch umstellen???
    bei einem multilingualen OL per Installation, andernfalls -> neu kaufen, dann aber in der richtigen Sprache.

    Grüße
    Wolfgang
    (Netwolf)
    1 Kommentare
    • Re^2: Neukauf
      Ist eigentlich für andere Zwecke, aber hast Du schon einmal versucht Outlook mit dem Parameter -resetfoldernames zu starten ? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]