MS Outlook/Exchange
Von: moonshine (abgemeldet), 25.11.2004 17:58 Uhr
Hallo,

es tut mir leid, wenn diese Frage hier schon öfters gepostet wurde, ich konnte sie leider (ebenso wie im restlichen Web) nirgends finden!

Ich möchte mein Adressbuch von web.de nach Outlook Express importieren. Geht das überhaupt? Falls ja, kann mir jemand die dazu nötigen Schritte kurz aufzählen?

Gruß,
Ann



  1. Antwort von Woly 0
    Re: Outlook - web.de-Adressbuch importieren
    Hallo Ann,

    eine detaillierte Anleitung findest Du bei Web.de selbst. Hier ist der Link:
    https://www1.hilfe.freemail.web.de/freemail/adressbu...

    Direkt über die Web.de-Oberfläche:
    Anmelden => Adressbuch => Verwalten => Im-/Export und dort die "Schritt für Schritt Anleitung"

    Gruß
    (Woly)
    3 Kommentare
    • von moonshine (abgemeldet) 0
      Link: Fehlermeldung
      Hallo,

      Danke an Woly für die Antwort, aber der Link funktioniert leider nicht, deshalb konnte ich nicht allzuviel damit anfangen. Es wäre also nett, wenn mir jemand die nötigen Schritte kurz erklären könnte!!!
      Danke!

      Gruß,
      Ann
    • von moonshine (abgemeldet) 0
      Hat sich erledigt!!!
      Hab das Importieren des Adressbuches jetzt hingekriegt, ihr braucht mir also nichtmehr zu helfen.

      Gruß,
      ann
    • von Woly 0
      Re: Hat sich erledigt!!!
      Hi Ann,

      komisch, ich hatte den Link extra nochmal getestet. Muß wohl ein sessionbezogener Link gewesen sein. Aber - falls Du's trotzdem nochmal nachlesen möchtest - findest Du den Hilfetext ja auch wie beschrieben: Anmelden => Adressbuch => Verwalten => Im-/Export und dort die "Schritt für Schritt Anleitung"

      Gruß
      (Woly)