MS Outlook/Exchange
Von: Tim Wunstorf (abgemeldet), 20.11.2002 09:26 Uhr
Wenn ich mit einen anderen Anwendung (Combit Adressmanager) über die MAPI Schnittstelle mit Outlook Emails versenden will, erwartet Outlook eine Bestätigung durch Mausklick um Verbreitung von Viren vorzubeugen. Ist auch o.k. Doch wenn ich Serienmails versenden möchte, muss ich jede Mail einzeln bestätigen. Weiß jemand wie man in Outlook die Frage abstellt? Danke für Hilfe



  1. Antwort von Abraczyk, Gunter 0
    Re: Serienmails einer anderen über Mapi mit Outloo
    Frag´ mich bloß nicht warum, aber wenn Du als Sende-Format HTML festlegst, fragt OUTLOOK-XP nicht mehr und sendet die Serienmails anstandslos.
    Ferner bietet sich m. E. ein tolles freeware Proggi an, um DIREKT (also ohne OUTLOOK oder daran vorbei) Serienmails zu versenden, indem man dort eine eigene SMTP einrichtet: http://www.sw4you.de - das Prog heißt SWoutlookE
    1 Kommentare
    • von Tim Wunstorf (abgemeldet) 0
      Re^2: Serienmails einer anderen über Mapi mit Outl
      Danke für die Antwort. Aber HTML ist (zufällig) schon eingestellt.

      Hab es nochmal probiert = geht nicht.

      Wollte mich eigentlich nicht noch großs mit anderen Programmen rumschlagen. Aber scheint so als ob mir nix anderes übrig bleibt und ich Dein SWoutlookE installieren muss.

      ..bin halt mehr so der Anwender und sowas klappt bei mir meist immer nicht :-(

      Danke. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]