MS Outlook/Exchange
Von: gerald strof, 10.12.2004 14:19 Uhr
ist es in ms outlook möglich, eine bereits gesendete mail wieder zurückzuholen?

vielen dank für eine rückmeldung!



  1. Re: Zurückholen einer gesendeten Mail
    ist es in ms outlook möglich, eine bereits gesendete mail
    wieder zurückzuholen?

    vielen dank für eine rückmeldung!
    ja ist es wenn der Empfänger sie noch nicht gelesen hat, aber er bekomtm trotzdem eine mail in der steht dass sie zurückgeholt wurde,,,,


    Gruß
    3 Kommentare
    • Re^2: Zurückholen einer gesendeten Mail
      na super, aber mit welcher funktion? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Re^3: Zurückholen einer gesendeten Mail
      Hallo,

      Doppelklick auf die gesendete Mail. Aktion, Mail zurückrufen....

      MfG
      Michael
    • Re^4: Zurückholen einer gesendeten Mail
      D A N K E !!! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von Peter 4
    Re: Zurückholen einer gesendeten Mail
    Hallo Gerald,

    mit zurueckholen meinst du ja wohl sie spaeter nochmal lesen ...

    Normalerweise gibt es einen Ordner hierzu "gesendete Objekte" in dem alle versendeten Mails abgestellt werden. Das ist ueber den Installtionsstandart so eingestellt, immer einer Kopie der ausgehenden Mail in diesem Ordner zu behalten. Bei meinem Mailprogramm kann man das einstellen ,ob und wie man diese Einstellung bei Outlook aendern kann ist mir nicht bekannt.
    btw: Ich benutze fuer EMails "Pegasus Mail".

    Tschau
    Peter
    1 Kommentare
    • von Uwe Mand (abgemeldet) 4
      Re^2: Zurückholen einer gesendeten Mail
      Hallo, mit zurueckholen meinst du ja wohl sie spaeter nochmal lesen
      ...vermutlich doch eher irrtümlich versendete Mails zurückholen.
      Es geht, wenn beide Outlook verwenden und ein Exchange-Server dazwischen hängt.
      Es muß also irgendwo einen entsprechenden Menüpunkt geben. Ich benutze kein Outlook, kann daher keine näheren Angaben machen.
      Mal die Menüs durchgrasen oder google befragen.
      Gruß, Uwe
  3. Antwort von Eve 0
    • Re^2: Zurückholen einer gesendeten Mail
      ah, alles klar - DANKE! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]