Netzwerktechnik
Von: jürgen wichelhaus, 2.2.2006 17:48 Uhr
Hallo,

mal eine Frage an die Netzwerkexperten unter Euch....

Also ich betreibe 2 Rechner im Netzwerk. Der eine hat einen DVD-Brenner eingebaut, der andere nur einen CD-Brenner.

Ich möchte nun über den DVD-Brenner ein File mit Nero brennen, dass auf dem anderen Rechner liegt ohne es erst verschieben/kopieren zu müssen. Im Dateibrowser von Nero werden jedoch keine Netzlaufwerke angezeigt. Geht das irgendwie ? Freigaben sind imho alle korrekt gesetzt. Benötigt NERO ggf. ein Plugin ?

Ist zwar nicht lebensnotwendig, aber wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich dankbar ....



  1. Antwort von Ulrich Trettner 0
    • Antwort von Peregrin (abgemeldet) 0
      • Antwort von anonym 0
        Re: brennen im netzwerk
        Hallo,

        am Einfachsten geht es, wenn man die Freigabe als Netzlaufwerk verbindet (Rechtsklick auf die Freigabe in der Netzwerkumgebung und dann auf "Laufwerk verbinden"), dann wird es auch in Nero angezeigt.


        Ciao! Bjoern