Netzwerktechnik
Von: franzv, 6.1.2012 16:12 Uhr
Ich habe ein netgear WN 3000RS gekauft der netgear stellt keine Verbindung mit dem Router her, bei der bedienungsanleitung soll man am Router nen Knopf drücken für die Verbindung aber am Router ist kein Knopf.
Nach gefühlten 50versuchen habe ich es auch endlich mal geschafft vom Notebook auf das Netgear zuzugreifen aber der will keine verbindung zum Router herstellen. Empfang ist bei der Entfernung auch. Nach dem Router Passwort hat der auch gefragt aber nix was außer das es jetzt ne Wpa verschlüsslung hat.
Woran könnte das liegen und wie bekommt der eine verbindung zueinander?



  1. Antwort von xstrom 0
    Re: netgear wn3000rp verbindung zum Router

    Ich habe ein netgear WN 3000RS gekauft der netgear stellt
    keine Verbindung mit dem Router her, bei der
    bedienungsanleitung soll man am Router nen Knopf drücken für
    die Verbindung aber am Router ist kein Knopf.
    Dann bring ihn zurück zum Händler.
    Denn auf der Seite 5 hier:

    ftp://downloads.netgear.com/files/WN3000RP/Documenta...

    sieht man den Knopf, der muss da sein.