Netzwerktechnik
Von: Ρсfrаgеn99 (abgemeldet), 20.12.2010 22:14 Uhr
Hallo undzwar hat mir meine mutter zum Wheinachten eine ps3 geschenkt und ich will will Natürlich mit der ps3 ins i-net (internet)

Nach dem Einstellen den Internets fragt er mich zum schluss nach meinen NETZWERKSCHLÜSSEL und ich weiss nicht wo ich ihn finde auf meinem LAN router steht er nicht drauf -.....

Bitte will ins Internet mit der ps3!!!!



  1. Antwort von Νіmrаl 1
    Re: Netzwerkschlüssel Vergessen Hilfe
    Nach dem Einstellen den Internets fragt er mich zum schluss
    nach meinen NETZWERKSCHLÜSSEL und ich weiss nicht wo ich ihn
    finde auf meinem LAN router steht er nicht drauf -.....
    Du hast aber noch einen PC, der ins Internet kann, und in dem der Key gespeichert ist, richtig? Wenn ja, Glück gehabt, dank Microsofts schludriger Systemsoftware kann man den key aus WIndows herauskitzeln:

    http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.html

    habs grad mal schnell mit meinem probiert (WIndows 7): Tool runtergeladen, ausgepackt, ausgeführt, bingo, WPA Key steht auf dem Schirm.

    Wenn das bei Dir nicht klappt, wirds etwas schwieriger, je nachdem wie sorgfältig Du den Papierkram, den Du mit dem Anschluss vom Povider bekommen hast, aufbewahrst. Aber erst mal geben wir dem Tool eine Chance.

    Armin.
    • Antwort von ѕіlbеrѕurfеr 0
      Re: Netzwerkschlüssel Vergessen Hilfe
      Hallo

      Den Netzwerkschlüssel findest du im Routermenü. Der ist ja irgendwann mal festgelegt worden. Notfalls neuen Schlüssel vergeben. Ansonsten in der Beschreibung zu deinem Router ist ja festgelegt wie das gemacht wird.

      Gruß
      • Antwort von Сullеѕ 0
        Re: Netzwerkschlüssel Vergessen Hilfe
        Hallo,

        hab' ich was verpass?
        Ja ist denn schon Weihnachten?

        LG Culles