Internet-Software allgemein & Newsgroups
Von: Μаttһіаѕ Ѕсһwіеntеk, 26.4.2011 00:35 Uhr
Ich habe DSL 16000 und alles war eigentlich sehr gut.
Sau schnelle downloads, sehr schnelle Streams alles Ok.

Doch auf einmal ist alles dreckig langsam. Ich lade mit 40kbits was früher mal 4mb waren. Und wenn ich einen Stream gucken will, muss ich ihn ca.3h buffern lassen für eine halbe Stunde Film.

Ich habe eigentlich nichts groß verändert, habe Icq7,4 geladen aber ich weiß nicht ob es daran liegt.

Stand: Alle Programme wie WeGame, Icq, Hamachi usw. deinstalliert. Alle Addons, Plugins usw. deinstalliert. Offlinecache auf 300mb, Virenprogramm drüberlaufen lassen. Andere Browser versucht.

Alles immernoch langsam...


Woran kann das liegen? Ich will wieder normal arbeiten können.

Danke im Vorraus, Matthias