Internet-Software allgemein & Newsgroups
Von: Patrick, 6.11.2003 18:44 Uhr
Hi,

Wie kann ich meine IP-Adresse automatisch alle 5 sec. oder so wechseln lassen??

Danke Patrick



  1. Antwort von Pülabrü (abgemeldet) 0
    Re: IP-Adresse automatisch wechseln lassen?
    Hi Patrick!

    Ich weiss zwar nicht wies geht, möchte aber wissen wieso du dies machen willst!

    Gruß Püla [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    5 Kommentare
    • von Sebastian 0
      Re^2: IP-Adresse automatisch wechseln lassen?
      Wie kann ich meine IP-Adresse automatisch alle 5 sec. oder so
      wechseln lassen??
      Ummm... Ich weiss zwar nicht wies geht,
      Internat? Alle 5 Minuten die Verbindung zum Provider unterbrechen und neu einwählen. möchte aber wissen wieso du
      dies machen willst!
      Gute Frage. "Is voll krass anonym" oder so....



      Sebastian
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Re^3: IP-Adresse automatisch wechseln lassen?
      Hi Sebastian,

      du warst schon auf dem richtigen weg.
      Es gab oder gibt da ein Tool namens "Steahlther" - iss ein tool was wohl im ( ich glaub es war der "SuperStealth Modus" ) alle 5 oder 10 Sec. wenn ich mich ned irre nen neuen anonymen Proxi anläuft.

      Ich glaub so in etwa war das. Das Tool is aber glaub ich ned kostenlos.


      gruss Swen
    • von carnivora (abgemeldet) 0
      Re^4: IP-Adresse automatisch wechseln lassen?
      bevor Du ständig einen Disconnect / Connect machst und wenn es nur ums Surfen geht, dann kannst Du auch http://anon.inf.tu-dresden.de/ JAP nehmen.
      Generell gilt bei allen Anonymisierern, dass es langsamer wird, weil Du ja die Seite nicht mehr direkt anspringst, sondern alles über den Proxy läuft.
      Bei ICQ, IRC und andere Programmen musst Du halt dann den Proxy manuell konfigurieren.

      Gruß
      Christian
    • Re^4: IP-Adresse automatisch wechseln lassen?
      Hi Vogtlaender,

      kleine Ergänzung: Der "Stealther" ist Shareware. In der nicht registrierten Form ist der SuperStealth-Modus deaktiviert, aber der "Stealth-Modus" wählt sich bei jedem Seitenaufruf bzw. "refresh" über einen anderen Proxy ein...

      Gruß
      Dirk
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Re^5: IP-Adresse automatisch wechseln lassen?
      Hi Dirk

      naja so kanns schon sein. hab das teil nie probiert weil ich nicht wüsste wozu ich es brauche solang bei mir alles sauber iss aufm rechner.

      gruss swen
  2. Antwort von Malte von dem Hagen 0
    Re: IP-Adresse automatisch wechseln lassen?
    Hi, Wie kann ich meine IP-Adresse automatisch alle 5 sec. oder so
    wechseln lassen??
    Wofür möchtest sowas machen?

    Malte.