Internet-Software allgemein & Newsgroups
Von: Κаtјеѕmаn, 15.12.2009 19:28 Uhr
Guten Tag,

wie bekomme ich bei Google earth die Ortsnamen angezeigt. Die erscheinen nicht, obwohl ich alles angekreuzt habe, was mit BEschriftung und Anzeige zu tun hat. Früher waren die doch auch da !!??

Danke schonmal im voraus.

Gruß
Stephan



  1. Antwort von Ѕіmоnе Β. 0
    Re: ortsnamen in google earth
    Ups, das ist mir auch ein Rätsel, bisher noch nicht aufgefallen. Werde das ml checken. Wenn ich eine antwort habe melde ich noch mal bei dir. LG Simone
    • Antwort von Еlkе Еuреn (abgemeldet) 0
      Re: ortsnamen in google earth
      Hallo Stephan,

      da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich beschäftige mich überwiegend bei Google mit den Adwords. Google Earth nutze ich selber gar nicht.
      Viele Grüße
      Elke
      • Antwort von Μісһаеl Wіrtһ (abgemeldet) 0
        Re: ortsnamen in google earth
        Du hast bestimmt bei deiner Grafikkarte die Grafikeinstellungen OpenGL eingestellt. Die Umstellung auf directX behebt dein Problem.
        Gruß Michael

        Guten Tag,
        wie bekomme ich bei Google earth die Ortsnamen angezeigt. Die
        erscheinen nicht, obwohl ich alles angekreuzt habe, was mit
        BEschriftung und Anzeige zu tun hat. Früher waren die doch
        auch da !!??

        Danke schonmal im voraus.

        Gruß
        Stephan
        • Antwort von Vеүѕеl Αltаү 0
          Re: ortsnamen in google earth
          du, da kann ich dir leider keine auskunft geben