Internet-Software allgemein & Newsgroups
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 7.8.2000 19:32 Uhr
Hallo,
ich habe in letzter Zeit Probleme beim Surfen. Es öffnet sich dann ein Fenster und ich werde gefragt ob der Debug-Modus gestartet werden soll weil ein Fehler aufgetreten ist. Damit kann ich nichts anfangen??
Gruß Thorsten



  1. Antwort von Хаntіа (abgemeldet) 0
    Re: Was ist ein Debug-Modus?
    hi thorsten!
    .. wenn du den IE5.x als browser benützt, dan geh in die internetoptionen.. erweitert.. aktivier "skriptdebugging deaktivieren" und deaktivier "skriptfhler anzeigen deaktivieren"...
    gruss Franz
    6 Kommentare
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^2: Was ist ein Debug-Modus?
      Hi Franz,
      danke für die Info aber kannst Du mir auch sagen was das überhaupt ist??
    • von Хаntіа (abgemeldet) 0
      Re^3: Was ist ein Debug-Modus?
      hi thorsten!

      zu skriptdebugging:
      Gibt an, dass Sie das Fehlersuchprogramm für Skripts deaktivieren möchten, wenn ein solcher installiert ist. Fehlersuchprogramme für Skripts werden bei der Entwicklung von Websites verwendet, um Programme und Skripts auf den Webseiten zu testen.

      zu skriptfehler:
      Gibt an, ob die aktuellen Skriptfehler angezeigt werden, wenn eine Seite durch Probleme bei der Skriptausführung nicht richtig angezeigt wird. Dieses Feature ist standardmäßig deaktiviert, jedoch für Entwickler sehr nützlich, um Webseiten zu testen.

      gruss Franz
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Debug-Modus, wie nutzen ?
      Hi Franz,

      also mit Netscape kenne ich den Debugger, aber mit IE ist mir dieses Teil noch nicht untergekommen. Weißt du zufällig, wo man das herkriegt?

      eljot
      *derdieMS-seitenvermutet,esaberdanichtfand.zudoof?*
    • von Хаntіа (abgemeldet) 0
      Re: Debug-Modus, wie nutzen ?
      h ieljot! also mit Netscape kenne ich den Debugger, aber mit IE ist mir
      dieses Teil noch nicht untergekommen. Weißt du zufällig, wo
      man das herkriegt?
      nein, hab nur die hilfe zitiert die zur fehlerbehebung genügt..
      gruss Franz
    • von Rаіnеr Dісk (abgemeldet) 0
      Re: Debug-Modus, wie nutzen ?
      debug.exe ist ein DOS-Programm, set debug.exe aktiviert java debugging, gib in Start-Suchen mal debug ein, dann findest Du das.
      Gruss
      Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Βrunо Ηаllеr (abgemeldet) 0
      neiiiiiin
      endlich, ich wusste gar nicht dass man das abschalten kann, das geht mit schon so dermassen auf den Sack die ganze Zeit, sogar auf wer-weiss-was gelegentlich... und manchmal kann mans kaum wegklicken, weil es irgendwie in ner Endlosschleife die Fehler immer wieder meldet.

      Bruno