Internet-Software allgemein & Newsgroups
Von: Mrs.Bosse (abgemeldet), 7.5.2011 19:30 Uhr
Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich werde von meinem Provider immer wieder nach URL-Adresse gefragt. Was ist eine URL-Adresse? Ich kann mit diesem Begriff nichts anfangen. Danke für ihre Hilfe.



  1. Antwort von Groka 2
    • Antwort von Meerschwein 1
      Re: Was ist eine URL-Adresse?
      Genau kann ich auch leider nicht sagen was eine URL-Adresse ist würde aber vorsichtig sein .Grüsse Meerschwein
      Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
      Ich werde von meinem Provider immer wieder nach URL-Adresse
      gefragt. Was ist eine URL-Adresse? Ich kann mit diesem Begriff
      nichts anfangen. Danke für ihre Hilfe.
      • Antwort von Winni 1
        Re: Was ist eine URL-Adresse?
        Die URL-Adresse ist Adresse, die Du in die Zeile (meist oben in der Mitte Deines Browsers) eingeben musst, um eine Internet-Seite aufzurufen. Normalerweise fängt die URL immer mit www . an. Eine URL ist z.b. www.web.de
        Gruss Winni
        • Antwort von Benjamin Rothhagen (abgemeldet) 1
          Re: Was ist eine URL-Adresse?
          Hi,
          als URL bezeichnet man im allgemeinen Sprachgebrauch die Internetadresse einer bestimmten Seite. Zumeißt beginnen diese mit http://www.xyz.xy. Für weiter Infos siehe Wiki.
          MfG
          Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
          Ich werde von meinem Provider immer wieder nach URL-Adresse
          gefragt. Was ist eine URL-Adresse? Ich kann mit diesem Begriff
          nichts anfangen. Danke für ihre Hilfe.