Internet-Software allgemein & Newsgroups
Von: David, 15.2.2004 13:53 Uhr
Nachdem ich mit windows-xp im internet bin kommt nach ca. 4-5 minuten die meldung: NT Autorität/System ausgelöst und der Dienst RPC wurde unerwartet beendet.Meine Verbindung mit dem Internet wird dadurch beendet und der Computer automatisch herunter gefahren. Was ist das Problem?



  1. Antwort von Macky 0
    Re: windows xp-shutdown- beim internet
    Nachdem ich mit windows-xp im internet bin kommt nach ca. 4-5
    minuten die meldung: NT Autorität/System ausgelöst und der
    Dienst RPC wurde unerwartet beendet.Meine Verbindung mit dem
    Internet wird dadurch beendet und der Computer automatisch
    herunter gefahren. Was ist das Problem?
    Der Blaster-Wurm alias Lovesan. Such mal im Archiv, dazu gibts zahlreiche Beiträge. Wichtig ist, nach der Entfernung erst Sicherheitspatches für Windows aufzuspielen, bevor du wieder ins Netz gehst.

    Gruß,
    Macky
    • Antwort von Fred 0