Nostalgie
Von: рrіnzеn, 4.12.2011 22:52 Uhr
The Box, ist ein schwarzer Kasten mit 2x8 (4x8??) Kugelkatapulten,
ähnlich wie an einem FLIPPER. Darüber befindet sich eine gleiche allerdings offene Box.
Schießt man nun eine kugel, an einer beliebigen Stelle in der geschlossenen Box ab, landet sie nicht unbedingt an der gegenüberliegenden Stelle, weil sie auf ihrem Lauf durch unzählige Elemente abgelenkt wird. Diese Elemente,
stehen gesondert ausserhalb der Boxen zur Verfügung.
Ziel des Spieles ist, durch Testaufbauten in der offenen Box den Lauf der Kugel in der geschlossenen Box zu simulieren.Wenn das richtig für alle Abschusspositionen gelungen ist, geht es zur nächsten box mit einer neuen Ausgabe.Vieleicht gibt es ja einen Nachfolger für den Pc.Oder einen Spielegenerator auf dem man so etwas nach emfinden könnte.Ich bin für jeden Hinweis auch für ein ähnliches Spiel dankbar.
vielen Dank im Voraus.
Friedhelm